Endlich steht in Ismaning wieder ein Maibaum.

Die letzten Wochen waren für uns eine große Herausforderung. Neben Herrichten des Maibaums wurden auch diverse Veranstaltungen im Wachstüberl durchgeführt, was uns einiges an Kraft abverlangt und natürlich viele Stunden Schlaf gekostet hat.

An dieser Stelle möchten wir uns für die ganze Unterstützung im Ort bedanken. Sei es unterstützung bei der Wache, damit die Burschen wenigstens etwas Schlaf bekommen oder die Unterstützung unserer Gönner und Sponsoren. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. 

Weiterhin bedanken wir uns bei allen Gästen im Stüberl und vor allem bei den Gästen, die uns am 1. Mai die Ehre erwiesen haben. Trotz schlechtem Wetter war unser Kirchplatz komplett voll. Vielen Dank für die schönen Feste, die wir in den letzten Wochen und vor allem am 1. Mai mit euch feiern durften.

Burschenverein Ismaning Maibaumaufstellen
BVI-Maibaum
Maibaum2022