Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden, Gönnern und Sponsoren des Faschingszug 2020 recht herzlich bedanken, denn ihr tragt maßgeblich zum weiterbestehen des Faschingszug bei.
Unser Dank gilt vor allem auch der Polizeiinspektion Ismaning, der Freiwilligen Feuerwehr Ismaning, dem BRK Ismaning sowie der Gemeinde Ismaning, denn nur durch deren Einsatz ist der Faschingszug in der Form, wie er am Faschingssonntag stattgefunden hat, möglich.
Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Zuschauern, die trotz des nicht ganz optimalen Wetters, wieder zahlreich an den einzelnen Stationen beim Zuschauen gestanden sind.
Zum Schluss möchten wir noch unserem Mitglied Alexander Soller unseren Dank aussprechen, denn auch dieses Jahr durften wir bei ihm in der „Rest“ den Faschingszug wieder mit dem ein oder anderen Getränk an der Bar ausklingen lassen.
Nach den teilweise doch recht stressigen Vorbereitungen für den Faschingszug gönnen wir uns jetzt ein paar ruhige Tage, bevor wir mit den Vorbereitungen für unsere nächsten Feste beginnen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf mit euch beim kommenden Bier- und Weinfest wieder richtig Gas zu geben.

Euer Burschenverein Ismaning

Faschingszug 2021

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)